PAARCOACHING

WIR HABEN EIN PROBLEM MITEINANDER

Ob in Partnerschaften, in der Eltern-Kind-Beziehung, am Arbeitsplatz mit KollegInnen, mit den Nachbarn, im Verein, in Freundschaften … zwischenmenschliche Problemen kennen wir Alle. Aber manchmal ist man derart „im Quark“ miteinander, Gespräche gehen irgendwie gar nicht mehr und keiner der Beteiligten fühlt sich wohl bei der Sache. Endstation? Nach dem grossen Streit folgt das grosse Schweigen. Beziehungen, Kontakte lösen sich auf, gehen kaputt. Zurück bleibt der / die Einzelne, Frust, vielleicht Wut, Enttäuschung, auch Trauer über die Situation.  Und immer noch das ungelöste Problem dazwischen. Das wollte man doch so nicht.

Das muss so auch nicht sein!

Ich biete mich als aufmerksame, unabhängige und nicht wertende Gesprächspartnerin an. Zusammen gehen wir in einem fairen, konstruktiven, lösungsorienten Gespräch auf die Suche nach den Möglichkeiten hin zu einer befriedigenden Situation für alle Beteiligten.

Damit man sich wieder in die Augen sehen kann. Befreit durchatmen. Und lächeln.

Eine Sitzung dauert ca. 1 1/2 Stunden
KOSTEN FR. 160.00 PRO STUNDE

SIE ZAHLEN NUR, WAS SIE AUCH BRAUCHEN.

Sie befinden sich auf der Homepage www.gluecks-schmiede.ch

 

 „DER LÖSUNG IST ES EGAL,
WARUM DAS PROBLEM ENTSTANDEN IST“