WELLNESSCOACHING PLUS

DARF ES DAS BESONDERE SEIN?

Die Seele baumeln lassen …
Entspannung in ihrer reinsten Form …
Verbunden mit dem Ur-Element Wasser …
Sich getragen fühlen …
Wellness pur!

Dies kann ich Ihnen exklusiv in der Praxis GLÜCKS-SCHMIEDE anbieten. Das Coaching der besonderen Art. Der glückliche Umstand, eine grosse Wohlfühlbadewanne in der Praxis zu haben, hat mir erst viele Fragezeichen aufgegeben. Was mache ich damit? Abdecken und mit Prospekten, Flyern usw. belegen? Hinter einem Paravent verstecken? Vorhang?

Ich wäre nicht lösungsorientiert, hätte ich mich weiter auf diese Art und Weise mit dem „Badewannenproblem“  beschäftigt. Viel naheliegender die Frage: Welche – ungeahnten – Möglichkeiten und Chancen bietet der Luxus einer Badewanne? Ein paar Gedanken später war alles klar: WELLNESS-COACHING! Ich offenbarte meine Idee Familie und Freunden – einstimmige Begeisterung! Toll!

Wasser – ist gleichzeitig das wichtigste wie auch das natürlichste Element für den Menschen. Es erinnert uns an den Zustand der Schwerelosigkeit, an Wohlfühlen, Inspiration, Geborgenheit, Balance und Harmonie. Ein Bad im Element Wasser baut die Brücke zwischen der Realität des Draussen und unserem Inneren. Gleiten wir in warmes Wasser, reagiert unser Nervensystem auf die Vielfalt der gegebenen Impulse und revitalisiert Körper, Geist und Seele. Zusätzlich können ätherische Öle dazu eingesetzt werden, unsere Gesundheit und das Wohlbefinden zusätzlich zu fördern. 

Eine liebe Freundin unterbreitete mir auch gleich Vorschläge für luxuriöse, tolle und sorgfältigst hergestellte, handgemachte Badezusätze. Vom männlich-herben Duft bis hin zum sinnlichen Dufterlebnis ist somit bestimmt auch etwas für Sie dabei.

Ich habe nun die Erfahrung machen dürfen, dass Menschen sich im warmen Bade wunderbar entspannen und diese ganz besondere Form des Coachings geniessen. Sich vom Wasser umsorgt und behütet auf besondere Weise öffnen können. Schwere Gedanken rücken in den Hintergrund, ein Gefühl der Leichtigkeit hält Einzug. Und der Weg ist  frei für kreative Ideen und Lösungen.

Hüllen Sie sich nach dem Bade in den kuscheligen Bademantel, geniessen Sie das gutes Gefühl noch für einen Augenblick im gemütlichen Sessel, um abschliessend die Quintessenz des Erlebten und neu Erdachten mitnehmen zu können. 

Ausprobieren?

Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde
KOSTEN FR. 190.00 PRO STUNDE

MITBRINGEN: Badekleid / Badehose

Sie befinden sich auf der Homepage www.gluecks-schmiede.ch

 

 „DER LÖSUNG IST ES EGAL,
WARUM DAS PROBLEM ENTSTANDEN IST“