GEMÜTL – ICH

Ausgebuchte Tage?
Schlaflose Nächte?
Voller Terminkalender?
„Keine Zeit“ zu oft gesagte Worte?
Schlechtes Gewissen, weil die Familie zu kurz kommt?
Und – wo ist in all der Hektik bleibt Raum für MICH?
Ich fühle mich gestresst!

STRESS-LESS … wie finde ich den goldenen Mittelweg zwischen Aufgaben und Entspannung? Wo finde ich den? Wie funktioniert Entspannung? Was tue ich, wenn mir wieder mal alles über den Kopf wächst?

Ich habe kein Patentrezept – aber was ich an Rezepten hab, das ist patent! Und ich geb mein Wissen über dieses wichtige Thema gerne weiter. In entspannter, gemütlicher, wohltuender Atmosphäre. Ein Tag mit viel Potential für sich selber.

Datum:
Auf Anftrage jederzeit buchbar.

Zeit:
10.00h – 17.00h / inklusive Kaffeepause

Ort:
Praxis GLÜCKS-SCHMIEDE, Steffisburg

Preis:
Fr. 190.00 pro Person / Paar: Fr. 360.00

Inklusive Kursmaterial, Kaffee / Tee / Mineral / Snacks / einfaches, leckeres Mittagessen
Teilnehmerzahl limitiert bis 6 Personen.

Ich freue mich sehr auf einen entspannten Tag mit euch!

Anmeldungen:
Per Mail oder telefonisch

Sie befinden sich auf der Homepage www.gluecks-schmiede.ch

 

 „DER LÖSUNG IST ES EGAL,
WARUM DAS PROBLEM ENTSTANDEN IST“