LEBENSTRÄUME VERWIRKLICHEN

UND TÄGLICH GRÜSST DER LEBENSTRAUM …

So ist das mit dem Leben. Manchmal kommt es angesprungen, mit voller Wucht und wirft uns um, manchmal schleicht es sich heran, ganz leise, und fragt: „Bist Du glücklich? Hast Du Dir das so vorgestellt? Wolltest Du nicht die Welt retten? Wolltest Du nicht 37 Länder bereisen und einen Bauernhof restaurieren? Wolltest Du nicht …?“ Anfangs hat man noch so viel Zeit. Zuversicht im Überfluss. Alles scheint möglich. Doch auf einmal ist man älter, merkt, wie schnell sich die Zeit aus dem Staub macht und so manchen Wunsch mitgenommen hat. Oder dass man jahrelang den Traum eines anderen lebte: den der Eltern, des Partners, des Chefs.
Dabei wollte man doch seinen Traum leben!

Aber dafür braucht man Kraft, innere Stärke, Gelassenheit. Eigenschaften, die wir Alle in uns tragen, aber oft erst bemerken, wenn wir uns endlich rauswagen in die Welt unserer Träume. Viel lieber verstecken wir unsere Sehnsüchte. In einem Nebel aus Unsicherheit und Bequemlichkeit, aus Angst vor dem Unbekannten. Mal scheint der Preis zu hoch, den wir zahlen müssten um sie zu stillen, mal sind unsere Bedürfnisse andere geworden. Mal erdrücken uns die Konventionen.
Aber deswegen muss man seine Träume nicht aufgeben. Sobald man merkt, dass man in einen Interessenkonflikt mit seinen Zielen gerät, muss man neu mit sich verhandeln, seine Vision hinterfragen. Die Antwort hat gefunden wer sagen kann: „Hier bin ich bei mir. Ich weiss, wer ich bin, ich weiss, was ich kann. Wer mich liebt, wen ich liebe“.

LEBENSTRÄUME VERWIRKLICHEN

In diesem Workshop schauen wir uns unsere Träume / Ziele mal näher an. Und (er)finden vielleicht sogar das. was Dir bis anhin unmöglich schien. Erfragen was Du brauchst auf dem Weg zu Deinem Ziel … dem heutigen Noch-Traum.

TräumerIn sein heisst nämlich nicht, unrealistisch zu sein – Träume sind Wegbereiter für Dinge, die NOCH nicht Wirklichkeit geworden sind.

Dieser Abend kann der erste Schritt sein, Dir Deinen Lebenstraum zu verwirklichen.

Datum:
Auf Anfrage jederzeit buchbar.

Zeit:
18.30h – 21.30h

Ort:
Praxis GLÜCKS-SCHMIEDE, Steffisburg

Preis:
Fr. 60.00

Wie immer inkl. Getränke / Snacks und ausführlicher Dokumentation.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Anmeldungen:
Per Mail oder telefonisch

Sie befinden sich auf der Homepage www.gluecks-schmiede.ch

 

 „DER LÖSUNG IST ES EGAL,
WARUM DAS PROBLEM ENTSTANDEN IST“