MindTV FÜR JUGENDLICHE

Erwachsenwerden ist toll, spannend – aber nicht immer leicht! Wären da „nur“ die äusseren Umstände die das Leben verändern … es sind vor allem die inneren Veränderungen die sich im Leben äussern.

Zwischen dem 10. – 17. Lebensjahr durchleben wir die Pubertät. Nicht nur der Körper verändert sich, es verändert sich fast alles. Eine herausfordernde Zeit, geprägt von neuen Erfahrungen, Abgrenzung, Entscheidungen, Schönem aber auch Schwerem. So viel an Dingen, die der heranwachsende Mensch erst mal in Körper, Geist, Herz und Seele sortieren muss. Was für eine Aufgabe! So viele Sinnfragen sollen und wollen beantwortet werden.

Wenn ich da an meine Pubertät denke …

Und auch die Eltern stellt diese herausfordernde Zeit vor so manches Rätsel.

Ich bin selber Mutter von zwei heute erwachsenen Söhnen (und eine kleine Enkeltochter hab ich auch). Ich weiss, wie man sich als Eltern fühlt.

Rückblickend wäre ich froh gewesen, es hätte MindTV damals schon gegeben. Zu erfahren, dass gerade in dieser Zeit der grossen Veränderung diese wundervolle Methode Erleichterung, Hoffnung, Zuversicht und positives Denken schenkt – neue Möglichkeiten.

Wie genial ist denn das, wenn junge Menschen andere Perspektiven erkennen, das Selbstvertrauen, die Selbstfürsorge, die innere Stärke und der Spass am Leben wachsen darf! Wie gut tut das, wenn man stabilen Boden unter seinen Füssen fühlt, trotz dieser intensiven Lebensphase!

MindTV ermöglicht es dem heranwachsenden Menschen, die undefinierten, negativen Gefühle aufzuspüren und loszulassen – sich neu zu ordnen. MindTV aktiviert die eigenen Ressourcen / Selbstheilungskräfte, so dass Jugendliche die Lösung für das Anliegen finden und umsetzen können.

Alle Antworten sind bereits in DEINEM Inneren vorhanden – ich unterstütze DICH dabei diese zu erkennen, um das Anliegen dauerhaft aufzulösen.

MindTV ist eine Weiterentwicklung vorhandener Visualisierungstechniken. Es kombiniert ausserdem Elemente aus verschiedenen Formen von Coaching, Hypnose, Autogenem Training und Progressiver Muskelrelaxation. DU bekommst also die Quintessenz – das Beste vom Guten – aus all diesen Therapieverfahren.

Jugendliche  12 – 17 Jahre
Sitzungsdauer 1 ½ – 2 Stunden

ERSTSITZUNG PAUSCHAL            Fr. 280.00
FOLGESITZUNGEN PAUSCHAL   Fr. 200.00

 

 

Sie befinden sich auf der Homepage www.gluecks-schmiede.ch

 „DER LÖSUNG IST ES EGAL,
WARUM DAS PROBLEM ENTSTANDEN IST“